logo

Eine Geburtstagstorte für Hasen-Freunde...

...mit der ihr einen jeden Fan der kuscheligen Kleintiere glücklich machen werdet. Weil sie einfach hübsch ist und mit Liebe gebacken und dekoriert wurde.

Diese 2-stöckige Torte habe ich für meine Cousine, ihres Zeichens Hasen-Mama, zum Geburtstag gebacken. Sie besteht aus einem praktischen "naked cake" mit einer leckeren Creme aus weißer Schokolade und entsprechend hasiger Deko.

Und zudem sieht sie nicht nur hübsch aus, sondern schmeckt auch noch ganz schön lecker. Die Biskuitböden sind nämlich ein Traum. Absolut fluffig und schön biskuittig. Nicht zu süß, denn die Creme ist süß genug. Die ist übrigens auch ziemlich lecker. Wer keine weiße Schokolade mag, kann diese einfach durch andere Schokolade ersetzen. 

Und wie es sich für eine richtige Hasen-Torte gehört, sitzt obenauf natürlich ein kleiner Fondanthase. Für ein bisschen mehr Farbe und um das Thema noch mehr aufzugreifen, habe ich noch ein paar Weingummi-Hasen drum herum platziert. Sieht süß aus, oder?

Und wie ihr Torte und Hasen zusammenbastelt, erfahrt ihr hier. Viel Spaß beim Backen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!