logo

Mein Lieblingskuchen?

Ganz klar: Kirsch-Streuselkuchen! Sommer wie Winter, Frühling wie Herbst...

Kirsch-Streuselkuchen kriegt mich immer. Da kann ich nirgends dran vorbeigehen. Und deswegen ist das heutige Sonntagsrezept auch ein Rezept für leckeren Kirsch-Streuselkuchen. Das Rezept ist zum Teil von meinem Lieblingsblog gemopst (Zucker, Zimt und Liebe) und zum Teil von meiner Oma. Mit ein bisschen Variation und ein, zwei Kleinigkeiten von mir. Also sozusagen ein "meltin' recipe".

An warmen Tagen macht sich übrigens eine Kugel Vanilleeis dazu sehr gut. An Tagen wie heute (hört es auch nochmal auf zu regnen?), wird der Kuchen nochmal für 1 Minute in die Mikrowelle geschoben. Dann ist der Seelentröster lauwarm und macht das Wetter erträglicher. 

Und, seid ihr neugierig geworden und habt jetzt Hunger auf Kirschkuchen? Dann geht's hier zum Rezept.

Einen süßen Sonntag wünsche ich euch! Macht das Beste aus dem Wetter...Oder ist es bei euch vielleicht sogar schön? Dann genießt es!