logo

Süßes Frühstück?

Ja bitte! Und zwar diese leckeren Butter-Zimt-Waffeln vom wunderhübschen Blog Lisbeths Cupcakes & Cookies. Etwas abgewandelt und gepimpt mit geriebenem Apfel.

Das Rezept habe ich Anfang der Woche auf dem tollen Blog von Karin entdeckt. Und da ich Waffeln liebe, seit Wochen Hunger darauf habe und zu einem herbstlichen Sonntag nichts besser passt, kamen diese leckeren Dinger heute auf unseren Frühstückstisch. Die Panade aus Zucker und Zimt, der feine Buttergeschmack und der fluffige Teig...einfach herrlich! Was gibt es Besseres als einen Sonntagmorgen mit einem solchen Frühstück zu beginnen? Richtig! Nichts.

Für dieses Rezept habe ich sogar eine eigene, neue Kategorie eröffnet, die ich sicherlich zukünftig noch öfter befüllen werde. Das Frühstück ist ja schließlich die wichtigste Mahlzeit des Tages. Also meine Lieben, ran ans Waffeleisen und begleitet mich ins Sonntagsfrühstücksparadies