logo

Bald ist Valentinstag...

Und da dürfen ein paar süße Kleinigkeiten nicht fehlen. Letzte Woche gab's schon ja das erste Rezept zum Thema Valentinstag, heute geht's damit weiter. Ich hatte euch einige Rezepte zu diesem Thema versprochen und die sollt ihr natürlich auch bekommen. Heute gibt es leckere, schokoladige Brownies für die Chocoholics unter euren Liebsten.

Sie sind perfekt für alle, die es nicht ganz so süß mögen, die aber total auf Schokolade stehen. Der Zuckeranteil ist hier nämlich im Gegensatz zum Kakaoanteil eher gering. So sind die Brownies nicht zu süß, aber schön schokoladig. Ein paar Schokolinsen und Chocolate Chunks im Teig sorgen für etwas Struktur und ein bisschen Crunch. 

Habt ihr jetzt Appetit auf ein paar superleckere Schoko Brownies? Dann schnappt euch euren Mixer und los geht's. Das Rezept gibt's HIER. Viel Spaß beim Backen und einen süßen Sonntag!