logo

Bald ist Weihnachten...

Es geht mit riesigen Schritten auf Weihnachten zu. Der Dezember ist einfach viel zu kurz.

Und deswegen bekommt ihr in den nächsten Wochen die volle Ladung Rezepte um die Ohren gehauen bzw. vor die Augen. Ich möchte euch mit in meine Weihnachtsbäckerei nehmen, in der nicht unerheblich viel zu tun ist. Damit ihr volle Plätzchendosen statt Socken verschenken könnt. Denn glaubt mir wenn ich euch sage, dass die meisten sich über eine hübsche Dose gefüllt mit Selbstgemachtem mehr freuen als über den alljährlichen Kalender oder einen unpersönlichen Gutschein.

Also freut euch in den nächsten Tagen und Wochen auf eine weihnachtliche Rezeptesammlung und viel Weihnachtsstimmung hier auf dem Blog. Denn ich LIEBE Weihnachten. Ich habe es immer geliebt, ich werde es immer lieben. Ich liebe die Dekoration, ich liebe Lichterketten, ich liebe Kerzen, ich liebe den Duft von Zimt und Glühwein, ich liebe Weihnachtsmärkte, erstaunlicherweise liebe ich sogar das Geschenkeshopping und ich liebe Schnee, auch wenn der sich leider viel zu selten blicken lässt.

Und daran lasse ich euch nur zu gern teilhaben. Ich hoffe, dass ihr euch darüber genauso freuen könnt, wie ich mich freue. Ich wünsche euch eine tolle Adventszeit und viel Freude beim Backen!