logo

Erdnussbutter + Kakao = traumhaft leckere Peanutbutter-Chocolate-Cupcakes

Und zwar mit Erdnussbutterfüllung und mit einem Erdnussbutter-Frosting... Wenn ihr Fans der leckeren peanut butter seid, werden sie euch auf jeden Fall begeistern.

Die Kombination aus süß und salzig ist genial. Und lasst es euch gesagt sein, es herrscht Suchtgefahr... Der Teig ist fluffig, süß und mit den gehackten, salzigen Erdnüssen einfach nur lecker.

Und das allerbeste ist die Füllung. Ein Biss in den Cupcake und man schmeckt sofort die cremige Erdnussbutter... Ich könnt schon wieder einen essen.

Da läuft einem doch das Wasser im Mund zusammen, oder? Wollt ihr jetzt Peanutbutter-Chocolate-Cupcakes backen? Dann habt ihr Glück, denn das Rezept ist jetzt online. Also viel Spaß beim Backen und einen schönen Sonntag noch!