logo

Es geht wieder los...

...mit Bloggen, Backen und Naschen und einem neuen Sonntagsrezept.

"Ich bin wieder hier in meinem Revier. War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt." (Marius Müller-Westenhagen - Wieder hier) Nach einer kurzen Pause bin ich wieder da und die Bloggerei geht weiter. Ist es schon zu spät, euch ein frohes neues Jahr zu wünschen? Nicht, oder? Also: Frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe, 2016 hat für euch alle gut angefangen.

Ich habe mir einen kleinen Urlaub vom Blog gegönnt und die Sonntage mal Sonntage sein lassen. Aber jetzt bin ich zurück und starte direkt mit einem Rezept für leckere Chocolate Almond Cookies. Kekse mit Resteverwertungseffekt. Denn hier werden Weihnachtsmänner und gebrannte Mandeln aus euren Restbeständen verarbeitet. Das ideale Nachweihnachtszeit-Rezept. 

Das Rezept findet ihr hier. Viel Spaß beim Backen und einen süßen, winterlichen Sonntag für euch alle!