logo

Der krönende Abschluss: die besten Nussecken der Welt!

Das letzte Rezept aus meiner Weihnachtsbäckerei ist das für die weltbesten Nussecken.

Diese Nussecken sind wirklich genial. Sie sind süß, nussig, schokoladig und einfach nur gut. Und deswegen sind sie der krönende Abschluss meiner Weihnachtsbäckerei-Posts. Ich konnte mir nochmal kurz ein paar Minuten Zeit nehmen und das Nussecken-Rezept für euch online stellen, bevor ich mich wieder in die Küche begebe. Gleich ist aber Schluss für heute. Morgen wird noch ein bisschen aufgeräumt und geputzt, damit auch alles schön ist, wenn die Familie kommt. 

Wie, wo und mit wem feiert ihr denn Weihnachten? Ich wünsche euch auf jeden Fall ein tolles Weihnachtsfest und sage auch schon mal guten Rutsch. Denn ich werde mich jetzt in die Weihnachtsferien verabschieden und erst im nächsten Jahr weiter bloggen. Ich freue mich darauf, wenn ihr nächstes Jahr wieder fleißig lest und vielleicht mal etwas mehr kommentiert und nachbackt.

Ganz liebe, weihnachtliche Grüße, Denise