logo
Lebkuchen Gugelhupf

Es weihnachtet sehr...

Ich weiß, ihr wollt das vermutlich nicht lesen, aber es ist nicht mehr lange und dann ist schon wieder Weihnachten. Ich freue mich ja immer auf die Weihnachtszeit. Ich liebe die Lichter, den Duft nach Keksen und Tanne, das Kerzenflackern, die hübsche Deko in den Fenstern und Vorgärten, meine eigene Weihnachtsdeko und das Backen. Die Stimmung ist einfach unvergleichlich! Und jeder, der Weihnachten mag, weiß ganz genau was ich meine. "Most wonderful time of the year" halt. 

Und um euch das Feeling zu vermitteln und euch schon mal ein bisschen in die richtige Stimmung zu versetzen, habe ich einen leckeren, vorweihnachtlichen Lebkuchen Gugelhupf für euch. Der schmeckt herrlich nach Weihnachten und ich sage euch, Weihnachten schmeckt einfach köstlich! Überzeugt euch selbst. Das Rezept gibt's hier. Einfach klicken und backen.

Einen schönen Sonntag!

Lebkuchen Gugelhupf