logo

Heute mal herzhaft und pikant!

Denn es kann ja nicht immer nur Süßes geben. Naja, eigentlich schon, aber ich dachte mir, dass ein herzhaftes Rezept zur Abwechslung nicht schaden könnte.

Und deswegen habe ich euch heute ein Rezept für eine leckere, pikante Tomaten-Tarte mitgebracht. Das Rezept habe ich bei LieberBacken entdeckt, etwas abgewandelt, Probe gebacken und für lecker empfunden. Deswegen bekommt ihr es heute auch.

Die Tarte benötigt etwas Vorlaufzeit und ist deshalb nichts für den schnellen Hunger. Dafür ist sie absolut perfekt zum Abendessen am Wochenende. Ein schönes Glas kalter Weißwein dazu und ihr habt ein fast perfektes Dinner. Das Rezept findet ihr hier.

Viel Spaß beim Backen! Genießt den Sonntag! Ich bleibe heute auf der Couch, denn draußen stürmt und regnet es...