logo

Einfach, aber unglaublich lecker und eindrucksvoll...

...meine Marzipantorte mit Schokobiskuit, Orangen-Marzipancreme und Vanille-Buttercreme.

Damit habt ihr das perfekte Dessert für Weihnachten oder ein schickes Highlight auf dem Kuchenbuffet. Diese Torte ist wirklich lecker, wunderbar marzipanig und der Orangensaft sorgt für eine schöne, fruchtige Note. Der herbe Schokobiskuit sorgt für einen guten Kontrast zur süßen Buttercreme. Die Marzipancreme und die mit Amaretto und Orangensaft beträufelten Biskuitböden machen die Torte schön cremig und saftig. 

Na, habt ihr jetzt Appetit bekommen? Ich könnte schon wieder eine Marzipantorte backen. Vielleicht mache ich das auch... Von Marzipan kann ich einfach nicht genug bekommen. Und wenn es euch genauso geht, findet ihr hier das Rezept für meine leckere Marzipantorte. Viel Spaß beim Backen! Ich wünsche euch noch einen kuscheligen Sonntag.