logo

Noch eine schnelle Kleinigkeit zum Valentinstag?!

Wenn ihr keine Zeit oder Lust habt, noch was für euren Schatz zu backen, dann habe ich eine ganz schnelle Kleinigkeit für euch.

Selbstverfeinerte Schokolade! Die habt ihr ganz schnell und einfach gezaubert und zack! habt ihr eine selbstgemachte Kleinigkeit für euren Valentinsschatz.

Dazu braucht ihr nur zwei Tafeln Schokolade (Vollmilch, Zartbitter oder weiße) sowie ein paar Zuckerherzen, Nüsse, Zuckerperlen oder Knuspergedöns. Was auch immer ihr wollt. Einfach die Schokolade über'm Wasserbad oder bei sehr geringer Wattzahl in der Mikrowelle schmelzen, auf einem Stück Backpapier glatt streichen und mit Nüssen und essbarer Deko verzieren. Trocknen lassen und anschließend in Stücke brechen. Fertig ist die Valentinstag-Bruchschokolade. Einfach und trotzdem total lecker!