logo

Burger auf 'nem Backblog?

Na klar... denn es gibt Burger Muffins. Superlecker und der Hingucker auf jedem Kaffeetisch!

Leckere Burger mit Salat, Käse und Ketchup... Wem läuft da nicht das Wasser im Mund zusammen?! Na gut...zum Nachmittagskaffee passt so ein Cheeseburger tatsächlich nicht wirklich. Aber meine Burger, die passen ganz hervorragend zu einer Tasse Cappuccino.

Denn diese Burger bestehen aus zwei verschiedenen Muffins, etwas Fondant und Zuckerguss. Vanillemuffins bilden die Basis, nämlich die Burgerbrötchen. Die "Frikadelle" besteht aus superleckeren, fluffigen Schokomuffins. Käse und Salatblatt bastelt ihr aus etwas eingefärbtem Fondant. Fehlt nur noch der Ketchup: roter Zuckerguss. Klingt gut? Sieht gut aus. Schmeckt noch besser!

Mit wenigen Zutaten zaubert ihr also im Handumdrehen lustige Küchlein für den Kindergeburtstag oder das männliche Geburtstags"kind", die garantiert für Spaß sorgen. Das Rezept habe ich natürlich schon für euch hochgeladen. Und zwar hier

Viel Spaß beim Backen, Basteln und Naschen! Einen fluffigen, süßen Sonntag wünsche ich euch!