logo

Hallo Sonne! Hallo Zitronenlimokuchen!

Ob sich der Frühling jetzt wohl endlich den Weg frei macht? Das wäre doch was! Und da ich dank der Sonne schon in Frühlingsstimmung bin, gibt's mal wieder eine Variante meines Lieblingskuchens.

Und der wäre? Na klar, Zitronenkuchen! Das Rezept, das ich euch heute online gestellt habe, wird mit Limo gemacht und deswegen ist der Kuchen superfluffig und absolut mega saftig. Außerdem bleibt er - gut verpackt - auch bis zu einer Woche so saftig. 

Noch besser ist, dass dieser leckere Zitronenlimokuchen total schnell gemacht und somit auch nahezu sofort zum Verzehr geeignet ist. Und nicht nur, dass der Kuchen schön zitronig, fruchtig, saftig und locker ist - er kommt außerdem noch mit einer leckeren Glasur daher. Auch die ist natürlich mit Zitronensaft gemacht. Aber auch mit einer weiteren Zutat, die sie schön cremig macht. Welche? Das erfahrt ihr hier im Rezept.

Einen wunderschönen, zwar kalten, aber sonnigen Sonntag wünsche ich euch!