logo

Easypeasy Schokomuffins für den Schokihunger zwischendurch!

Heute gibt's ein ganz tolles Rezept für köstliche Schokomuffins, das superschnell und supereinfach ist.

Deswegen ist es auch ganz perfekt für Backanfänger geeignet. Ein simples Rezept ohne viel Klimbim und trotzdem ist das Ergebnis absolut köstlich und soooooo schokoladig.

Diese Schokoladenmuffins sind nämlich extra schokoladig und außerdem total fluffig und luftig. Die knackigen Schokostückchen können auch so einiges. Wie ihr lesen könnt, bin ich begeistert von diesen Muffins. Wieso? Das erfahrt ihr am ehesten wenn ihr das Rezept ausprobiert und meine superleckeren Schokomuffins backt. 

Die sind wirklich ziemlich lecker und wer Schokolade so liebt wie ich, der wird mir unweigerlich zustimmen müssen. Also: habt ihr Schokolade und Kakao im Haus? Dann kann's ja losgehen. 

Ach, das Rezept braucht ihr natürlich auch. Hier ist es. Viel Spaß beim Backen und einen schokoladigen Sonntag wünsche ich euch!