logo

Baiserherzen zum Valentinstag!

Es geht weiter mit den Rezepten für den Valentinstag. Heute habe ich ein paar süße, zuckrige Baiserherzen und -tupfen für euch. Im hübschen Rosa machen sie sich wunderbar auf jeglichem Gebäck oder auch als alleinstehende Süßigkeit. Wer es gern süß und fluffig mag, für den sind diese Baiser genau das Richtige zum Valentinstag. 

Praktischerweise sind sie auch ideal, um übriggebliebenes Eiweiß zu verbrauchen. Also könnt ihr zum Beispiel meinen leckeren Käsekuchen mit Himbeerherzen backen und als Ergänzung diese hübschen Baiser dazu machen und sie als Deko verwenden. Gute Idee, oder?

Und die Zubereitung ist nicht so schwierig wie manch einer denken mag. Eigentlich ist sie sogar ziemlich simpel. Die Ofenzeit ist jedoch nicht gerade kurz, aber da kann man in der Zwischenzeit schon mal was vom Käsekuchen naschen. Probiert's doch einfach mal aus. Das Rezept findet ihr HIER

Ich wünsche euch einen süßen Sonntag