logo

Ein Traum in Rosa: Nacktes Erdbeertörtchen

Dieses hübsche Traumtörtchen gab es zu Muttertag. Es passt aber auch zu Geburtstagen, Hochzeiten oder einfach nur so. Eigentlich gehört es zu jedem Anlass in der Erdbeerzeit auf den Kaffeetisch. Es ist nämlich absolut lecker, schön luftig und leicht und wunderbar erdbeerig. Und noch dazu sieht der Naked Cake ziemlich hübsch aus. Die rosa Buttercreme in Kombination mit dem fluffigen Mandelbiskuit und den wunderschönen, roten Erdbeeren macht allein optisch schon einiges her. Der Geschmack übertrifft das aber noch. 

Damit ihr euch jetzt in der Erdbeerzeit - übrigens meine liebste Jahreszeit - auch so ein hübsches Törtchen backen könnt, habe ich euch das Rezept online gestellt. Einfach HIER klicken und backen. Viel Spaß dabei und einen süßen Sonntag!