logo

Es gibt Karamell und Kaffee in Kuchenform

Und zwar in äußerst leckerer Kuchenform! Mit einer Füllung aus Nuss-Nougat-Creme und einer Kaffee-Glasur. Yummy!

Inspiriert wurde ich von Springlane, wo es eine riiiesiiigeee Rezeptsammlung gibt, die mich auch beim Kochen immer wieder inspiriert. Schaut da unbedingt mal vorbei.

Zurück zum Kuchen: Dieser Kuchen ist richtig gut, denn er ist nicht zu süß, aber süß genug und absolut locker und luftig. In Verbindung mit der Nuss-Nougat-Füllung ist er einfach nur perfekt. Damit habt ihr ein Törtchen, dass ziemlich schnell gezaubert ist. Ein bisschen Deko und zack! habt ihr eine perfekte Geburtstagstorte. Bei mir besteht die Deko aus einem Fondant-Elefanten und ein paar Fondant-Blümchen. Mir gefällt's - Oma auch. Und das war hier die Hauptsache!

Das Rezept für das köstliche Kuchen-Törtchen findet ihr hier. Einfach klicken, backen und naschen! Viel Spaß und einen schönen Sonntag für euch!