logo

Frohe Ostern! Happy Easter!

Zu Ostern habe ich tolle Rezepte für superleckere und schnuckelige Bunny Cupcakes und Carrot Cupcakes für euch.

Genauer gesagt für Hot Chocolate Cupcakes mit Marshmallow Frosting und Carrot Cupcakes mit Cream Cheese Frosting.

Beide Cupcakes sind schnell gezaubert und absolut köstlich. Und sie machen sich ganz hervorragend auf jeder Ostertafel und im Osterkörbchen. 

Die leckeren Schokoladen Cupcakes und das Marshmallow Frosting sind wirklich einfach und schnell fertig. Auch die Hasenohren sind ruckzuck fertig. Dazu braucht ihr nur ein paar Marshmallows, die ihr schräg längs durchschneidet und ein paar rosa Zuckerstreusel zum Eintunken. Fertig sind die Bunny Ohren!

Natürlich dürfen zu Ostern auch die Carrot Cupcakes mit geraspelten Karotten und Cream Cheese Frosting nicht fehlen. Mit Erde aus zerkrümelten Schokomuffins, orangem Frischkäse-Frosting und süß-saurem Karottengrün sehen auch sie ziemlich hübsch aus, wie ich finde.

Also wenn ihr noch eine schnelle Backidee für euren Ostermontags-Kaffeetisch braucht, versucht es doch mal mit diesen köstlichen Bunny Cupcakes oder den Carrot Cupcakes. Viel Spaß beim Backen und frohe Ostern für euch und eure Lieben!