logo

Kuchen wie bei Omma...

Klassiker wieder aufleben lassen. Das ist mein neues Ziel. Ich finde, dass die klassischen Kuchen aus Omas Repertoire viel zu sehr in Vergessenheit geraten. Das möchte ich ändern. Denn gerade Omas Kuchen sind doch die besten.

Und sie erinnern uns mit jeder Gabel an unsere Kindheit. Das kann kein Cupcake und auch kein Double-Chocolate-Cookie. Das können nur Marmorkuchen, Streuselkuchen und Co. Und deswegen werdet ihr in den nächsten Wochen den ein oder anderen Klassiker hier auf dem Blog finden.

Los geht's mit dem süßen, knusprigen und einfach nur leckeren Butter-Mandel-Kuchen. Ich garantiere euch, dass ihr euch mit jedem Bissen ein Stückchen mehr an eure Kindheit erinnert. Probiert es aus und schwelgt mit diesem köstlichen Butter-Mandel-Kuchen in Erinnerungen. Ich wünsche euch einen schönen, ruhigen Sonntag mit viel Kuchen!