logo

Ostern steht vor der Tür...

Wisst ihr schon, was bei euch auf der österlichen Kaffeetafel oder auf dem Brunchbuffet steht? Falls nicht, hätte ich hier einen köstlichen, supersaftigen Spiegeleikuchen mit Pfirsichen für euch. Dieser Kuchen ist ein einfacher und schnell gemachter Blechkuchen, der dank seiner lustigen Spiegeleioptik perfekt zu Ostern passt und absolut genial lecker ist. Saftiger, fruchtiger Teig, eine köstliche, süße Creme und on top eine leckere Pfirsichhälfte. Dieser Kuchen hat einfach alles, was ein Kuchen braucht.

Die Creme ist übrigens sehr viel weniger kalorienreich als sie aussieht und schmeckt. Und zwar dank Magerquark und Cremefine. Da kann man fast ohne schlechtes Gewissen naschen. Außerdem ist der Kuchen aufgrunddessen auch nicht so mächtig und eignet sich deshalb auch prima als süßer Nachtisch beim Brunchen. 

Habt ihr jetzt Lust, diesen leckeren und easy-peasy Osterkuchen vom Blech nachzubacken? Dann klickt einfach HIER für's Rezept und schon kann's losgehen. 

Ich wünsche euch schöne Ostern, viel Spaß beim Backen und einen süßen Sonntag!