logo

Tortenalarm!

Nicht nur in der Politik, sondern auch hier auf dem Blog gibt's Torte.

Kleiner Scherz am Rande... hihi... So, zurück zum Thema: Ich schulde euch noch das Rezept für meine Muttertagstorte. Der Muttertag ist zwar schon vorbei, aber dieses Törtchen schmeckt auch an jedem anderen Tag des Jahres ganz hervorragend. Deswegen gibt's heute - besser spät, als nie - das Rezept für meine Schoko-Erdbeer-Yoguretten-Torte auf dem Blog. 

Die Torte besteht aus einem Schoko-Biskuit mit einer Füllung aus Yoguretten-Creme und Erdbeeren. Passt genial zusammen und ist einfach nur lecker! Versprochen! Falls ihr also gerade zufällig auf der Suche nach einem einfachen, aber megaleckerem Torten-Rezept seid, dann seid ihr hier bei mir genau richtig. Das Rezept findet ihr hier

Ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß beim Backen und einen wundervollen Sonntag!