logo

Ein weiterer Klassiker...

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass es in den nächsten Posts immer mal wieder um Kuchenklassiker gehen wird. Deswegen gibt es heute ein Rezept für einen klassischen Marmorkuchen.

Der Marmorkuchen. Unbestreitbar ein richtiger Kuchenklassiker, der seit gefühlten Jahrhunderten auf dem Kaffeetisch steht. Und das mit Recht. Denn dieser schicke Rührkuchen mit dem hübschen Marmormuster ist einfach nur lecker. Er ist schön süß, aber dank des herben Schokoteigs nicht zu süß. Genau richtig und deshalb auch ein verdienter Klassiker. 

Und genau deshalb bekommt ihr heute ein Rezept für einen leckeren, klassischen Marmorkuchen, der easy gemacht ist und schnell auf eurem Kaffeetisch steht. Das Rezept findet ihr HIER. Viel Spaß beim Backen und einen süßen Sonntag wünsche ich euch!